+86 13580808791 /

EN
Alle Kategorien

Über uns

Du bist hier : Home>Über uns

ÜBER UNSERE FIRMA

Factory ist ein Unternehmen der Integration von Forschung und Entwicklung, Design, productionand Marketing, um Ihnen die besten in der modernen Kunststoffen. Das Unternehmen wurde gegründet 2002. Wir arelocated in Shijie Stadt, Dongguan, die in dem belebten Pearl River Delta in Canton liegen.

Unsere Einrichtungen umfassen eine Fläche von mehr als 20000 m². Derzeit besitzen wir mehrere Produktionslinien von hohlen Kunststoffplatten, mehr als 20 Sätze von tief-Ausstattung, und mehr als 10 Sätze von fortgeschrittenen Spritzgießverfahren equipment.Our Unternehmen ist auf verschiedene Arten von Kunststoffhohlblechen (wie leitfähige, anti-staticand gewöhnliche Hohlblätter, et ..), Hohlblattbehältern, Hohl Blatt Messer und clamps.We auch pro-duce verschiedene Arten von tief verarbeitete Hohlblechprodukten wie Kisten, Saug-Kunststoff-Produkte und bald; verschiedene Arten von Kunststofftabletts, Mehrwegbehälter, wiederverwendbare Körbe, Arbeitskörbe, Vorlagen; Kunststoffprodukt domesticsanitary; Kunststoff-Schmelzen Werkzeuge, Spannvorrichtungen und Kunststoffen.

  • Lieferung auf Zeit

    Unser Unternehmen vor allem verwendet Seetransport. wir können auch andere Transportmöglichkeiten zur Verfügung stellen.

  • Produktionskapazität

    6 Produktionslinien auch weiterhin für die Arbeit 24 Std. Tagesleistung 30 tons, momthly Ausgang 900Tonnens

  • Die hervorragende Technologie

    mehr als 20 Jahren Industrietechnik, Design Eliten sammeln Zhi Sen

  • Professionelles Team

    10 Senior Verkaufsteams 7 Jahre Markterfahrung, bieten Englisch-Service innerhalb 24 Std

Warum Uns Wählen


Wir betreiben ein weltweites Geschäft und unser Fokus auf dem europäischen, Asien und afrikanische Regionen und auf dem Aufbau starke Beziehung zu unseren Kunden. jedoch, Die Produktpalette wird immer entwickelt sich nach unseren Kunden' Bedürfnisse.

Schnell Angebot und Sampling-Service.
Qualität und Kunden kommen, sind zuerst unser Standard.
Ein Unternehmen integriert mit wissenschaftlichen, industriell, Handel.

UNSERE FABRIK

professionelle Hersteller

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel bei Zhisen. Wir werden auch weiterhin unser Business-Management-System zu optimieren und After-Sales-Service-System, damit wir unseren Kunden rund um die Arbeit die besten Produkte anbieten können, unterstützt durch unseren exzellenten Service, und wir tun immer unser Bestes, um alle Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.

ZERTIFIKAT


MELDEN SIE SICH AN UND SPAREN !Exklusive E-Mail-Angebote & zeitlich begrenzte Rabatt-Specials

+86 13580808791 /

EN
All Categories

About Us

You are here : Home>About Us

ABOUT OUR COMPANY

Factory is an enterprise integrating research and development, design, productionand marketing to bring you the very best in modern plastics. This Company was founded in 2002. We arelocated in Shijie Town, Dongguan which is located in the busy Pearl River Delta in Canton.

Our facilities cover an area of more than 20000 m². Presently we own several production lines of hollow sheet plastics, morethan 20 sets of deep-processing equipment, and more than 10 sets of advanced injection molding equipment.Our Company specializes in producing various types of plastic hollow sheets (such as conductive, anti-staticand ordinary hollow sheets, et..), hollow sheet containers, hollow sheet knives and clamps.We also pro-duce different types of deep-processed hollow sheet products such as boxes, suction plastic products and soon; different kinds of plastic trays, reusable containers, reusable baskets, work bins, templates; domesticsanitary plastic product; plastic smelting tools, clamping devices and plastics.

  • Delivery on time

    Our company mainly uses sea transportation. we can also provide other ways of transportation.

  • Production capacity

    6 production lines continue to work for 24 hours. daily output 30 tons, momthly output 900 tons

  • Superb technology

    more than 20 years of industry technology, design elites gather Zhi Sen

  • Professional team

    10 senior sale teams with 7 years market experience, provide English service within 24 hours

Why Choose Us


We operate a worldwide business and our focus is on the European, Asia and African regions and on building strong relationship with our customers. However, the range of products is always developing according to our customers' needs.

Quick Quotation and Sampling Service.
Quality and customer come first are our standard.
An enterprise integrated with scientific, industrial, trading.

OUR FACTORY

Professional Manufacturers

Customer satisfaction is our ultimate goal at Zhisen. We will continue to further optimize our business management system and after-sales service system, so we can provide customers around the work with the best products, backed by our excellent service, and we always do our best to meet all the need of our customers.

CERTIFICATE


SIGN UP AND SAVE !Exclusive email offers & Limited time discount specials